Movie 43 USA 2011 – 94min.

Kurzbeschreibung

Movie 43

Genre
Komödie

Wonder Women (Leslie Bibb) ist verzweifelt. Sie war mit Batman (Jason Sudeikis) im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl (Kristen Bell) und Robin (Justin Long) an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt nicht. Am Rande sitzt Superman (Bobby Cannavale). Seine besten Tage scheinen gezählt zu sein. Der heruntergekommene, ketterauchende Held beobachtet die Misere seiner Kollegen. Juliet Hulme (Kate Winslet) trifft sich mit einem Date (Hugh Jackman) auf einen Kaffee und wird dabei ganz schön von seinem Geburtsfehler überrascht. Währenddessen versucht die karriereorientierte Arlenes (Kate Bosworth) einen neuen MP3-Player zu entwickeln und an den Mann zu bringen. Erst völlig von sich überzeugt muss sie bald feststellen, dass ein MP3-Player mit einem Gewicht von 100 Pfund vielleicht doch ein bisschen zu schwer für den täglichen Gebrauch ist. Alles nicht so einfach...

Die Komödie von insgesamt zwölf Regisseuren besteht aus verschiedenen Sketchen und einem namhaften Schauspieler-Ensemble. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren Exzellent

"Was zur Hölle passiert hier gerade?" Diese Frage wird man sich am Anfang dieses Filmes immer wieder stellen, denn der Humor bewegt sich ausschliesslich weit unter der Gürtellinie.
Irgendeinmal gewöhnt man sich aber daran und nach einer gewissen Anzahl dieser Kurzgeschichten hat man sich auch daran satt gesehen. Objektiv betrachtet ist "Movie 43" eine Katastrophe und es stellt sich die Frage, weshalb so viele gute Schauspieler diesem Projekt zugesagt haben.
Wenn man aber weiss, worauf man sich einlässt, ist die Komödie dennoch in Ordnung, denn für zahlreiche Lacher ist definitiv gesorgt.
4.5/10Mehr anzeigen


tuvock

vor 11 Jahren

Ja gespielt teilweise nett, die Ideen super, die Gags zünden zum Großteil, aber nicht immer, manchmal ist man schon müde vom Lachen, ich habe gelacht und im Grunde genommen ist der Film Dreck, weil er aber lustig ist kann ich ihn empfehlen. Hin und wieder ist das Ganze belanglos, Witze wiederholen sich, Fäkalsprache ist schon zu oft, die einzige anspruchsvolle Storys ist mit Gere, der sich blöd anstellt, weil er den verkaufsproblematischen Zusammenhang zwischen Vagina und Ventilator in der Mp3-iBabe-Puppe nicht erkennt, die Puppe zerstört ja Schwänze weil sie diese zerhäckselt, weil da ein Ventilator drinnen ist. Story blöd, Idee gut, Umsetzung schlicht und einfach und nicht so gut.

Ja was soll ich sagen, ich lachte über den Film, als Gesamtkunstwerk würde ich 56 Punkte geben aber ich gebe ihm 77 von 100 Punkten weil ich viel gelacht habe.Mehr anzeigen


tuvock

vor 11 Jahren

Story 3 war süß, Jason und Vanessa, Chris Pratt und Anna Frais, und jetzt kommt' s, beim 1. Date weil sie sich vollscheißen lassen aber sie nennt das Kacken, weil Scheißen ist was für Flittchen dafür bekommt Jason Mastdarmviagra, vom Mitglied vom geheimen Club der Vollscheißer oder so, ja super, meine Güte die Idee, wer will schon nicht immer auf seine Alte Scheißen, so richtig dass sie 'ne Tüte Kacke am Kopf hat, so hoch wie der Scheiß Kilimanjaro, echt herrlich, und man muss sich vorstellen, die Story ist so gedreht dass alles natürlich aussieht, und irgendwie gut gespielt, nicht irgendwie blöd, nein gar nicht einfach witzig und die Beste Scheiße Explosion die es gibt habe ich gesehen aber das verrate ich nicht.

Dann geht es weiter mit Story 4, Neil und Veronica, Kieran Culkin und Emma Stone, er führt einen Penner Supermarkt, verkauft Mösenburger, Arschabkratzer, Hämorrhoiden Strohhalme oder was weiß ich, alles für Sandler und Obdachlose und während er so redet kommt Veronica, mit der er nur Sex hat, nach einem Streit den man am Mikrophon hören kann, überlegt sich Neil ob er sie nicht doch wieder vögeln sollte.

Story 5, Robin und Batman, bei einem Speed Dating, Justin Long als Robin, Uma Thurman als Lois Lane, Kristen Bell als Supergirl. Batman ist mit Robin im Lokal um eine Bombe zu finden, Robin versucht endlich ein erfolgreich abzuschließen um seine Nudel in eine Möse zu stecken und Batman versteckt sich unter dem Tisch und souffliert dem Robin, damit er weiß was er sagen soll, und entdeckt die Vorzüge von einer behaarten Muschi von Supergirl, bester Spruch, die hat nen Busch, wenn man die abrasiert könnte man einen Ausreibfetzen und einen Putzfetzen daraus machen. Ich bin fast abgebrochen, habe 8 Lachanfälle bekommen, bin fast in Ohnmacht gefallen und habe dauernd irgendwo aus Freude hingeschlagen einfach herrlich.

Story 6, Mp3 Player iBabe, 50 Kg schwer, lebensecht, nicht aufblasbar, wie 'ne Frau, jeder will sie vögeln, aber man kann auch Musik hören, man drückt einfach auf die Nippel zum Einschalten. Super Gerät, Verarschung von Steve Jobbs, super. Richard Gere spielt den. Kate Bosworth spielt Arlene die meint, man müsste die Fotze abschalten weil die Jugendlichen den Finger reinstecken oder den Schwanz und sich den Schwanz zerfleischen da in der Möse ein kleiner schneller Ventilator ist.

Story 7, Amanda, Chloë Grace Moretz spielt sie, 13 Jahre ist sie alt, die kriegt die Regel, ist zu Hause beim 1. Date, und der Freund, oh Mann, als sie da so alles vollblutet glaubt er sein Freund oder Bruder hat 'ne Tomate herumgezerrt, und dann kommt der Schock, die Scheiß Regel, ja was macht man, sie zustöpseln mit einem Teebeutel oder einem Besen mit Fetzen. Oh Mann was habe ich gelacht, da habe ich so was von lachen müssen, der Vater hat die Tochter verflucht, der andere Vater, ach das sieht man sich im Kino an, ich mußte fast kotzen vor Lachen so herrlich frauenverachtend und lustig, endlich kommt so was mal ins Kino, ja wie will man Frauen trauen wenn die alle Monate bluten und nicht verbluten?

Story 8, Peter und Brian, Seann William Scott und Johnny Knoxville sind in einem Haus, Brian fängt einen Kobold und will in erpressen und rechnet nicht damit dass der 2. Kobold kommt und sie töten will, was da für Sprüche fallen? Bester Spruch, ich klettere in die Scheiß Möse deiner Mutter und scheiß Ihr in die Gedärme, Oh habe ich lachen müssen, also der Spruch ist so was von arg dass er absolut trashig lustig ist, ja und das Beste kommt noch, Brian entführt auch eine Fee die für Goldmünzen Schwänze lutscht. Herrlich sage ich nur.

Story 9, Emily als Halle Berry und Donald, haben ein Blind Date, sie spielen Wahrheit oder Pflicht, Pflicht ist so was wie Rockern am Arsch greifen, Blinden Kindern die Kerzen auspusten, Leute verprügeln, und das Beste Tattoo das ich je gesehen habe, natürlich im Gesicht, oh Mann, das alleine war ein Brüller. Sicher sind die Storys gewöhnlich gespielt aber gut genug für DVD oder noch besser Kino da man ungehemmt schreien und brüllen kann und furzen und spucken kann, ja der Film ist wirklich gut, auch wenn er primitiv ist, 0 Anspruch hat, er ist super lustig, das zählt.

Story 10, ist dann das mit dem Basketball Trainer, der versucht seine Neger Crew mit langen Schwänzen so zu motivieren dass sie die weißen Typen von der Gegnerischen Mannschaft schlagen was sie sowieso können. Die Story war etwas langweilig, Terence Howard spielt Trainer Jackson, der Typ vom " Iron Man" der Freund von Tony. Da hätte ich mir mehr erwartet, die Witze lassen nach oft ist es dasselbe und ich mußte nicht mehr so lachen, war aber lustig wegen einigen Aussagen, nett gespielt nichts Besonderes.

Und ganz am Ende kommt Story 11, Amy liebt Anson, Elizabeth Banks und Josh Duhamel, da ist aber ein Problem, der geile schwule Kater Beezel ist im Weg, Zeichentrickfigur, der ist eifersüchtig auf Amy und das weil er sich den Schwanz von Anson lutschen lassen und möchte und jetzt nicht mehr kann, ja die blödeste Szene war wie er einen Teddybär vergewaltigt während er sich anal mit einem Klobesten vergnügt ja witzig, ordinär blöd, aber gut gespielt, ja was soll ich sagen, das war die blödeste Story und nicht so gut.

Dass der Film mit 13 Regisseuren und 18 Drehbuchautoren 6 Millionen US $ gekostet hat und weltweit nur 23 Millionen eingespielt hat liegt klar auf der Hand, da der Film weder spannend noch gut ist, besser als Jackass auf alle Fälle aber genauso blöd und aneinandergereihte Story, mit einer Rahmenhandlung die dann Story 12 ausmacht die ich nicht erzählen möchte.

Ja gespielt teilweise nett, die Ideen super, die Gags zünden zum Großteil, aber nicht immer, manchmal ist man schon müde vom Lachen, ich habe gelacht und im Grunde genommen ist der Film Dreck, weil er aber lustig ist kann ich ihn empfehlen. Hin und wieder ist das Ganze belanglos, Witze wiederholen sich, Fäkalsprache ist schon zu oft, die einMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Movie 43

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme