Medianeras Argentinien, Deutschland, Spanien 2011 – 94min.

Kurzbeschreibung

Medianeras

Genre
Drama

Martìn und Mariana sind um die 30, seit längerem ohne Beziehung und wohnen in benachbarten Mietsblöcken. Die Lösung liegt auf der Hand, aber in der Hand des Schicksals, denn sie werden sich kaum begegnen, weil sich ihre Lebenssphären nicht durchdringen. Während er sich am liebsten in der Netzgemeinde tummelt und dem echten Leben ausweicht, ist es bei ihr gerade umgekehrt. Gustavo Taretto benutzt die Wechselwirkung zwischen Architektur und Lebensgestaltung in Buenos Aires als roten Faden und punktet mit seinen charmanten Hauptdarstellern.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Dezember 2011

Romandie: 24. August 2011

Tessin: 15. Juni 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 11 Jahren

Ein Meisterwerk! Mein neuer Lieblingsfilm


astrid49

vor 12 Jahren

Als Drama würde ich den Film nicht bezeichnen, dafür war er viel zu witzig. Absolut sehenswert!


selinaburri

vor 12 Jahren

wunderbar!


Watchlist

Kinoprogramm Medianeras

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme