Kyss mig
Home Cinema
85
users

Kyss mig - News

Auf Watchlist setzen

85

User

poster
Land (Jahr): Schweden, (2011)
Genre:Drama, Romance
Filmlänge:105min
Regie:Alexandra-Therese Keining
Kinostart:04.10.2012
 17.10.2012 (Romandie)
Drehbuch:Alexandra-Therese Keining

mehr +

Jetzt DVD bestellen
 

Schweden zu Gast am Zurich Film Festival

Di, 28.08.2012, Stefan Gubser

Das *Zurich Film Festival* würdigt jedes Jahr das aktuelle Schaffen eines aufstrebenden Filmlandes. Diesmal wirft das ZFF ein Auge auf Schweden.

Kyss Mig
vergrössernKyss Mig 
Offizielle Festivalseite

Eröffnet wird die Programmreihe «Neue Welt Sicht» mit *Kyss mig*: In der dramatischen Lesbenromanze von *Alexandra-Therese Keining* lernen sich zwei Stiefschwestern kennen und lieben - und das ausgerechnet an der Verlobungsparty ihrer Eltern. Insgesamt werden elf schwedische Produktionen zu sehen sein, darunter Dokus, Actionkrimis und Jugend- und sogar Kurzfilme.

Bisherige Gastländer am Zurich Film Festival, das dieses Jahr am 20. September eröffnet wird, waren Russland (2007), Israel (2008), Argentinien (2009), Australien (2010) und zuletzt die Türkei.

weitersagen

Kommentare

Mehr zum Stichwort «Zurich Film Festival»

TV-Programm

Teleboy.ch steht für Fernsehen im Internet und ist die unbestrittene Nummer 1 der elektronischen Fernseh-Portale
Keine TV-Sendungen zu «Zurich Film Festival» gefunden.
Erweitere Deine Senderauswahl, oder starte eine Suche über «Alle Sender»

Blogs

Interview

WebTV

Kino-News