Kung Fu Panda 2 USA 2011 – 91min.

Kurzbeschreibung

Kung Fu Panda 2

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Po (Jack Black) hat kaum Zeit, sein Leben als frisch erkorener Drachenkrieger zu geniessen, als China von einem Pfau namens Shen (Gary Oldman) bedroht wird, der mit einer geheimen Waffe das Land unterwerfen und Kung Fu den Krieg ansagen will. Gleichzeitig wird Po von Flashbacks aus seiner Kindheit geplagt. Sein Vater, der Gänserich und Nudel-Koch Mr. Ping (James Hong), gesteht, dass er ihn als kleines Panda Baby in einem Gemüseharrass gefunden und daraufhin adoptiert hat. Für Po wird der Kampf für die Freiheit Chinas gleichzeitig zu einer Suche nach seiner Identität.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juni 2011

Romandie: 15. Juni 2011

Tessin: 26. August 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

feldspatz

vor 10 Jahren

sympathisch, lustig gemacht, unterhaltsam


Pimpollo85

vor 10 Jahren

Cool, wie Teil 1 aber zusätzlich mit 3D. Die Legende geht weiter. Acction und lustig


Barbarum

vor 11 Jahren

Der Fluch der meisten Fortsetzungen: Kung Fu Panda wirkt einfach nicht mehr so frisch, wie der erste Teil. Zudem scheint mir das Gewicht in diesem Teil zu sehr auf die Seite der Zeichentrickkämpfe gefallen zu sein und zu wenig auf Humor und Spannung.


Watchlist

Kinoprogramm Kung Fu Panda 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme