In Time USA 2011 – 109min.

Kurzbeschreibung

In Time

Genre
Action Science Fiction Thriller

Will Salas (Justin Timberlake) hat nur noch 24 Stunden zu leben. Er ist nicht etwa krank - er ist pleite. Denn in der Zukunft ist Zeit die einzige Währung, und die Armen haben notorisch wenig davon. Bekommen sie nicht mehr Zeit, trifft sie ein elektrischer Schlag, und sie fallen tot um. Dieses Schicksal teilt Will mit Tausenden, die wie er im Ghetto leben müssen. Die Reichen dagegen haben Hunderte von Jahren zu ihrer Verfügung. Als Will eines Tages in den Besitz eines Jahrhunderts kommt, beschliesst er, die wohlhabende Gesellschaft zu infiltrieren und gemeinsam mit Sylvia (Amanda Seyfried) die Machthaber des Zeit-Regimes von innen heraus zur Strecke zu bringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Dezember 2011

Romandie: 23. November 2011

Tessin: 17. Februar 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

magix

vor 6 Jahren

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ich fand den Film super. Gut gespielt, unterhaltsam und einfach eine geile Story!


Reptile

vor 9 Jahren

"In Time" ist leider nichts anderes, als ein lieb- und belanglos zusammengedichteter SciFi/Thriller-Brei mit total überkitschten Actioneinlagen und einer absolut an den Haaren herbeigezogenen, sowie vor Logiklöcher nur so strotzenden Story, welche man zu keiner Sekunde auch nur annähernd ernst nehmen kann.
Kurz und bündig: Wer dieses Machwerk nicht gesehen hat, der hat nichts verpasst. Da haben sowohl die hübsche Amanda Seyfried, als auch Justin Timberlake, weitaus bessere Filme in Petto.
Also spart euch eure "Zeit" lieber für einen spannenderen Film auf.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 9 Jahren

Die Kameraarbeit von Deakins lässt einmal mehr nichts zu wünschen übrig, da stört auch die hanebüchene Story um ein Bonnie und Clyde-Pärchen nur wenig.


Watchlist

Kinoprogramm In Time

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme