Fast & Furious Five USA 2011 – 131min.

Kurzbeschreibung

Fast & Furious Five

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Nachdem es Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) gelungen ist, Dom (Vin Diesel) aus der Gefangenschaft zu befreien, verlassen sie die Dominikanische Republik. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen: Nur so können sie die lang ersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen klar: Um definitiv aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der sie tot sehen will. Aber auch der kompromisslose Federal Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist hinter ihnen her.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. April 2011

Romandie: 4. Mai 2011

Tessin: 4. Mai 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Jahren

Überraschungsarm aber tolle Action. Und wenn Diesel und the Rock auf einander losgehen muss doch einfach jedem Actionfan das Herz hochgehen. Klar der beste Teil der Reihe.


Mikelking

vor 11 Jahren

Fast and furious 2 & 5 finde ich am besten!


Felixina

vor 11 Jahren

super schauspieler


Watchlist

Kinoprogramm Fast & Furious Five

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme