Crazy, Stupid, Love USA 2011 – 118min.

Kurzbeschreibung

Crazy, Stupid, Love

Genre
Komödie Liebesfilm

Cal Weaver (Steve Carell) ist jenseits der 40 und hat sich seinen bürgerlichen Traum verwirklicht. Doch dann erfährt er, dass seine Frau (Julianne Moore) ihn betrogen hat und die Scheidung will. Und es kommt noch schlimmer: Cal hat völlig verlernt, wie man sich auf Dates verhält. Zum Glück nimmt ihn der zehn Jahre jüngere Aufreißer Jacob (Ryan Gosling) unter seine Fittiche.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. August 2011

Romandie: 14. September 2011

Tessin: 16. September 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Gute Unterhaltung mit guten Schauspielern. Leider etwas SEHR vorhersehbar.


Janissli

vor 11 Jahren

Ryan Gossling voll in Form.


Invictus

vor 11 Jahren

super Film!


Watchlist

Kinoprogramm Crazy, Stupid, Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme