Carta para o Futuro Brasilien, Deutschland, Portugal 2011 – 88min.

Kurzbeschreibung

Letter to the Future

Genre
Dokumentation

Renato Martins begleitet die kubanische Familie Torres über fünf Jahre lang in ihrem privaten Leben. Vier Generationen und ihre Konflikte untereinander und mit dem eigenwillgen Landesystem, aber auch die Freuden, die Herzlichkeit und die Schönheit der Kultur bannt der Regisseur auf die Leinwand.

Gedreht in Super8, in amateurhafter Footage-Eigenregie, aber auch in hochwertigen DV -, sowie Super16-Aufnahmen kreiert Martins einen bewegenden Einblick in 50 Jahre rätselhafte, doch sympathische Geschichte eines der interessantesten Länder dieser Erde. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Letter to the Future

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme