Beauty Frankreich, Deutschland, Südafrika 2011 – 98min.

Kurzbeschreibung

Beauty

Genre
Drama

Südafrika heute. Francois ist Mitte vierzig und leitet eine Schreinerei. Seit seine beiden töchter ausgezogen sind, lebt er mit seiner Frau in einem gut eingerichteten Haus in bloemfontein. Doch die idylle trügt: in Francois' Leben ist jegliche Leidenschaft einer gut kontrollierten, aber zwanghaft angespannten routine gewichen. er verschweigt seine Homosexualität, die er bei seltenen, streng geheimen Sextreffen auszuleben versucht. als er an einer Hochzeit den 20 Jahre jüngeren christian kennenlernt, beginnt er aus seiner rolle zu fallen. charmante Jurastudent wird zum objekt seiner neu erwachenden begierde. Doch Francois hat nie gelernt, seine Wünsche auf eine positive Weise auszuleben. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Beauty

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme