Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel Deutschland 2011 – 105min.

Kurzbeschreibung

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Genre
Familienfilm Komödie Fantasy

Dieses Jahr hat Ben (Noah Kraus) keine Lust auf Weihnachten. Mit seinen Eltern soeben in eine neue Stadt gezogen und noch ohne neue Freunde, fühlt sich der achtjährige Junge einsam und unwohl. Am meisten aber ärgert er sich über Charlotte (Mercedes Jadea Diaz), seine zickige Banknachbarin. Als ob das alles nicht genug wäre, stürzt eines Tages auch noch der Weihnachtsmann Niklas Julebukk (Alexander Scheer) vom Himmel. Der Ärmste muss vor dem teuflischen Waldemar Wichteltod (Volker Lechtenbrink) fliehen. Um sich vor Wichteltod zu retten, benötigt Niklas die Hilfe von Ben und Charlotte.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. November 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 12 Jahren

Nachtrag: Diese 2 X-Mas Filme made in Germany muss man gesehen haben sofern man X-Mas mag.


Patrick

vor 12 Jahren

X-MAS MADE IN GERMANY.
Ein liebenswerter X-Mas Film, mit einer Mixentur aus Fantasy und Familiendrama.
X-mas Filme müssen nicht immer aus der USA kommen auch die Deutschen können es so wie der X-Mas Spass(ab 12 Jahren) Meine schöne Bescherung mit Heino Ferch und dem Schweizer Roeland Wiesenekker das ist hiermit mein DVD-Tip zu X-Mas.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme