Tron: Legacy USA 2010 – 125min.

Kurzbeschreibung

Tron: Legacy

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

Sam Flynn (Garret Hedlund) untersucht das mysteriöse Verschwinden seines Vaters Kevin (Jeff Bridges). Als er ein merkwürdiges Signal erforscht, das aus der alten Flynns Arcade gesendet wurde, gerät Sam in eine digitale Welt, in der Kevin 20 Jahre gefangen war. Vater und Sohn treten eine lebensbedrohliche Reise durch dieses Cyber-Universum an, das viel höher entwickelt ist als zunächst vermutet und mit den unglaublichsten Fahrzeugen, Waffen und Landschaften aufwartet. Währenddessen setzt ein skrupelloser Bösewicht alles daran, ihre Flucht zu verhindern.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Januar 2011

Romandie: 9. Februar 2011

Tessin: 5. Januar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cype

vor 10 Jahren

zu abgespact


movie world filip

vor 12 Jahren

Film selber nicht recht top, aber wenn auf ein brutal türe HD Fernseher recht cool... sehr angenehm. Ein sehr unarrogante Film eigentlich. Toll.


Leyo

vor 12 Jahren

Habe den Film in 3D gesehen und war wirklich total "geflasht" von den ganzen Effekten. Die Story ist meiner Meinung nach auch ganz gut aber wie schon gesagt vor allem die Effekte waren das tolle am Film.


Watchlist

Kinoprogramm Tron: Legacy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme