Skyline USA 2010 – 93min.

Kurzbeschreibung

Skyline

Genre
Action Science Fiction Thriller

Nach einer Partynacht in Los Angeles wachen ein paar Mittzwanziger in einem Luxus-Penthouse auf. Doch es ist kein Morgen wie jeder andere: Aliens belagern den Himmel über Hollywood. Sie terrorisieren die Menschen mit einer hypnotischen Lichtquelle, die jene willenlos macht und magisch in ihre Raumschiffe «saugt». So verbarrikadieren sich die Freunde in der Wohnung, in der Hoffnung auf baldige Rettung. Als diese nicht kommt, bleibt nur die Flucht übers Wasser. Doch der Weg bis dorthin scheint unüberwindbar.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Januar 2011

Romandie: 19. Januar 2011

Tessin: 14. Januar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movietalker

vor 8 Jahren

Zu Unrecht kritisierter Science Fiction Film mit Topp Effekten und einem Ende, dass einer Fortsetzung wert wäre.


croboy82

vor 9 Jahren

Für sein "Genre" ein recht unterhaltsamer Film.


oscon

vor 12 Jahren

Hab den Film auf DVD angeschaut. Auch wenn die Story nichts Neues bringt, punktet der Film doch mit den wirklich sehr guten Spezialeffekten. Der Schluss ist sehr gewagt, doch mal was neues.


Watchlist

Kinoprogramm Skyline

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme