Live aus Peepli - Irgendwo in Indien Indien 2010 – 105min.

Kurzbeschreibung

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Genre
Komödie Drama

Die Not droht einen indischen Bauern (Omkar Das Manikpuri) in den Selbstmord zu treiben, zahlt der Staat in solchen Fällen doch eine stattliche Prämie an die Hinterbliebenen. Als die Medien davon erfahren, sehen sie die Chance, mit diesem Schicksal die Quoten in die Höhe zu treiben: Was verkauft sich schon besser als ein Live-Selbstmord? In Massen fallen Journalisten im armen Bauerndorf ein, aber auch Politiker schalten sich ein, glauben sie doch Wählerstimmen gewinnen zu können, indem sie Hilfspakete und Reformprogramme propagieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme