Morgen Frankreich, Ungarn, Rumänien 2010 – 100min.

Kurzbeschreibung

Morgen

Genre
Drama

Salonta, eine Kleinstadt an der Rumänisch-Ungarischen Grenze: Auf einem abgelegenen Hof lebt Nelu, dessen Tage sich im immer gleichen Rhythmus dahin ziehen. Einzige Abwechslung bietet ihm das abendliche Angeln in den umliegenden Flüssen, wo er eines Tages einem türkischen Mann begegnet, der beim Versuch, über Ungarn nach Deutschland zu gelangen, in Rumänien gestrandet ist. Nelu nimmt ihn mit nach Hause, gibt ihm Essen und saubere Kleidung und versteckt ihn im Keller. Obwohl sie keine gemeinsame Sprache haben, entwickelt sich zwischen den beiden ungleichen Männern eine Art stiller Freundschaft. Und so gerne Nelu Behran helfen würde, er weiss nicht wie. Zahlreiche Versuche, ihn über die Grenze zu bringen, scheitern. Vielleicht gelingt es Morgen? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juli 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Morgen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme