Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive USA 2010 – 112min.

Kurzbeschreibung

Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Genre
Komödie Liebesfilm

Schauplatz Philadelphia: Die Künstlerin Maggie (Anne Hathaway) und der Charmebolzen Jamie (Jake Gyllenhall) lernen sich kennen und verleben lustvolle Stunden. Aus Lust wird Liebe. Doch es gibt ein Problem: Maggie leidet an Parkinson. Er macht als unverschämter Viagra-Verkäufer Karriere und erfährt erstmals in seinem Leben echte kompromisslose Zuneigung. Doch Maggie will keine Liebe aus Mitleid und besteht auf Trennung.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2011

Romandie: 29. Dezember 2010

Tessin: 18. Februar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Sex - Komödie trifft auf Liebesdrama mit Tiefgang verfeinert mit einem Wunderschönen Happy Ende.Einziger Minus Punkt das Movie ist etwas zu lang geraten dadurch es teilweise etwas langatmig wirkt.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Legends of the Fall, The Siege, Shakespeare in Love, sind epische Titel, welche in den Sinn kommen, wenn ich Edward Zwick in der Regie lese. Love and Other Drugs verspottet die 1990er nach einem Vorbild: American Beauty. Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway durften in Brokeback Mountain ihre internationale Erfolge feiern.Mehr anzeigen


schattenfell

vor 12 Jahren

Ich habe eine romatische Komödie erwartet, aber ist zu fest Drama


Watchlist

Kinoprogramm Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme