La prima cosa bella Italien 2010 – 111min.

Kurzbeschreibung

La prima cosa bella

Genre
Komödie

Die schöne Anna verdreht allen Männern unabsichtlich den Kopf, was ihren Mann rasend eifersüchtig macht. Als er sie rauswirft, kommen sie und die beiden Kinder bei unterschiedlichen Männern unter. Aber wo die drei auch landen, immer führen Annas Schönheit und Charme zu Missverständnissen und bösem Geschwätz. Darunter leidet ihr Sohn so sehr, dass er den Kontakt zu ihr abbricht. Erst als Erwachsener kehrt er zurück, um seine todkranke Mutter noch einmal zu sehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 2011

Romandie: 29. Juni 2011

Tessin: 19. Februar 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La prima cosa bella

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme