El Bulli: Cooking in Progress Deutschland 2011 – 108min.

Kurzbeschreibung

El Bulli: Cooking in Progress

Genre
Dokumentation

Das katalanische Restaurant El Bulli ist längst eine Legende und seit kurzem auch Geschichte. Gereon Wetzel konnte aber noch einen vollen Jahreszyklus von jeweils halbjähriger Experimentier- und Betriebsphase mit der Kamera begleiten und ein einzigartiges Dokument der sensationellen Küche von Meister Ferran Adrià schaffen. Dabei durfte er offenbar ungehindert hinter die Kulissen schauen und sein teilweise kontroverses Material unzensiert zeigen, in dem auch Pannen und Konflikte zu sehen sind. Adrià erscheint darin als ein vom Streben nach Erfolg und der Suche nach dem wirklich Neuen Besessener.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. September 2011

Romandie: 12. Oktober 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El Bulli: Cooking in Progress

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme