Draquila Italien 2010 – 99min.

Kurzbeschreibung

Draquila

Genre
Dokumentation

Das Erdbeben in Aquila am 6. April 2009 war der Auslöser. Über 300 Menschen starben, und Ministerpräsident Silvio Berlusconi setzte sich in Szene, machte grosse Versprechen und hielt nichts. Der italienische «Stronzo» samt Machenschaften wird als das dargestellt, was er und seine Entourage sind, Scharlatane, Lügner und «Dracula». Sabina Guzzanti hat umfangreiches Material gesammelt und im Stil eines Michael Moore zu einem angriffigen Panoptikum zusammen gefügt.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. März 2011

Romandie: 10. November 2010

Tessin: 4. Juni 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ooophar

vor 13 Jahren

Von hoher Dringlichkeit für die Italiener, jedoch unübersichtlich.


Watchlist

Kinoprogramm Draquila

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme