Copacabana 2010 – 105min.

Kurzbeschreibung

Copacabana

Genre
Komödie

Babou (Isabelle Huppert) ist über 40, hat ihre Tochter (Lolita Chammah, Hupperts leibliche Tochter) allein großgezogen, ist mir ihr um die halbe Welt gereist, aber nun ist sie pleite. Die Tochter wohnt zwar in der selben Wohnung, hat aber einen Job als Servierdüse und einen Freund. Mutter und Tochter gehen sich auf die Nerven, die Mutter klebt an ihrer angestammten Rolle und ebensolchen Ritualen, die Tochter will sich ablösen. Ein dubioses Job-Angebot erfordert den temporären Ortswechsel der Mutter und schafft so Raum, um die Beziehung auf eine neue Basis zu stellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. September 2010

Romandie: 7. Juli 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zuckerwättli

vor 13 Jahren

Total ungekünstelt und ebenso witzig wie einfühlsam. Und da auf der Leinwand wirklich Mutter und Tochter spielen, springen die Funken nur noch intensiver. Ein herrlicher Film!


Watchlist

Kinoprogramm Copacabana

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme