Water Australien 2009 – 18min.

Kurzbeschreibung

Water

Genre
Drama Kurzfilm

Corrie Jones zeigt uns eindrücklich die Ungerechtigkeit und Prüfungen des Lebens durch die Augen eines 8-Jährigen. Toby wünscht sich sehnlichst etwas Normalität an der Seite seines behinderten Vaters. Berührend zeigt "Water" die Grenzen der Hingabe, aber auch die Möglichkeiten der Liebe auf. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen umrahmen das hervorragend gespielte Drama und betonen es dadurch umso mehr. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Water

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme