Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall Irland 2009 – 104min.

Pressetext

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall

Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten - allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal Ja zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, gibt Maura vor allem Wilsons Vermögen das ewige Versprechen: Die Hochzeit der alleinerziehenden Mutter mit dem von Abschiebung bedrohten Immigranten aus Afrika ist ein nüchterner Deal. Als sich die beiden Hochzeitsgesellschaften in der gleichen Party-Location begegnen, liegt Chaos in der Luft.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Godzilla x Kong: The New Empire

Back to Black