Twilight - Biss zum Morgengrauen USA 2008 – 121min.

Kurzbeschreibung

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Genre
Mystery Liebesfilm Thriller

Die 17-jährige Bella zieht zu ihrem Vater in den kühlen Nordwesten der USA und verliebt sich in der neuen Schule prompt in den ihren Klassenkameraden Edward. Der erwidert ihre Gefühle auch, doch das junge Glück ist alles andere als unbeschwert. Denn Edward gehört zu einem Clan von Vampiren, und auch wenn er eigentlich nur von Tierblut lebt, steht immer die Gefahr im Raum, dass aus einem zärtlichen Kuss ein Biss mit fatalen Folgen werden könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Februar 2009

Romandie: 10. Dezember 2008

Tessin: 21. November 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

marina.fontana1

vor 9 Jahren

Ich find die Twilightfilme cool. Aber ist halt nicht jedermanns Sache. Wenn man die Bücher gelesen hat, muss man die Filme einfach auch mögen.


xMysticGaMe

vor 11 Jahren

langweilig


movie world filip

vor 12 Jahren

kein fan


Watchlist

Kinoprogramm Twilight - Biss zum Morgengrauen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme