Transsiberian Deutschland, Spanien, Grossbritannien 2008 – 111min.

Kurzbeschreibung

Transsiberian

Genre
Krimi Drama Thriller

Das amerikanische Ehepaar Roy (Woody Harrelson) und Jessie (Emily Mortimer) sitzt im transsibirischen Express von Peking nach Moskau. Draußen glänzt die verschneite Tundra Russlands, drinnen und im gleichen Zugabteil haben der zwielichtige Polizist Grinko (Ben Kingsley) und sein Assistent Kolzak (Thomas Kretschmann) Platz genommen, um die Spur von unbekannten Drogenschmugglern aufzunehmen. Nach «The Machinist» inszeniert Brad Anderson seinen zweiten Thriller, der allerdings nicht mit der subtilen Spannung seines Vorgängers mithalten kann.

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

movie world filip

movie world filip

coole unarrogante thriller auf ein zug durch siberie - recht spannende wendungen

Mehr anzeigen

Transsiberian 4

Watchlist

Kinoprogramm Transsiberian

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme