Saw 4 USA 2007 – 85min.

Kurzbeschreibung

Saw 4

Genre
Action Krimi Horror Thriller

Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot. Während die Information des Mordes an Detective Kerry an die Polizei weitergelangt, erscheinen zwei neuen FBI-Agenten: Agent Strahm und Agent Perez. Gemeinsam assistieren sie Detective Hoffmann bei den Untersuchungen der letzten gräulichen Überreste von Jigsaw.

Um das Gesamtbild zu verstehen, müssen alle "Puzzleteile" zusammengesteckt werden. Zeitgleich wird Swat Commander Rigg entführt. Seine Aufgabe besteht darin, in 90 Minuten nahezu unmögliche Fallen zu überstehen, um einen alten Freund zu retten, da ansonsten er die tödliche Konsequenz tragen muss. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Februar 2008

Romandie: 21. November 2007

Tessin: 30. April 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Durch unnötig viele Szenenwechsel und Zeitsprünge will man die eigentlich sehr einfach gestrickte Handlung komplexer wirken lassen, als diese es in Wirklichkeit ist. Doch dadurch wird die Geschichte nur unnötig kompliziert und verwirrend. Die blutigen Szenen sind dafür erneut sehr hochwertig gemacht und lassen Genre-Fans somit dennoch auf ihre Kosten kommen.
6/10Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

ich hab überhaupt nix geschnallt. wie haben sie den alten mann gefunden? und wer ist dieser typ der am schluss game over sagt?? zu viele verschiedene menschen!!!


mela86

vor 15 Jahren

Ohne Jigsaw ist er natürlich nur halb so gut! Aber für ein Teil 4 ist er echt nicht schlecht! Ich finde Ihn also noch immer sehr spannend! Der Schluss ist nur verwirrend!


Watchlist

Kinoprogramm Saw 4

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme