Im Tal von Elah USA 2007 – 121min.

Kurzbeschreibung

Im Tal von Elah

Genre
Krimi Drama Mystery Thriller

Mike ist kaum vom Einsatz im Irakkrieg zurückgekehrt, da erfährt sein Vater Hank Deerfield (Tommy Lee Jones) von seinem Verschwinden. Der Vietnamkriegsveteran hat sich schon auf eigene Faust auf die Suche gemacht, als bald Mikes zerstückelte Leiche gefunden wird. Gemeinsam mit der Polizistin Emily Sanders (Charlize Theron) will Hank die Wahrheit und die Schuldigen aufdecken, doch in Militärkreisen stoßen die beiden auf eine Mauer des Schweigens.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. März 2008

Romandie: 14. November 2007

Tessin: 30. November 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 2 Jahren

Masterpiece und solange her 2008:im Kino Corso gesehen so real und so tragisch !! Charlize Theron Susan Sarandon und thommy Laa Jones breathtaking!! True Masterpiece


Urs23

vor 10 Jahren

Spannend, wie ein Vater versucht, den Tod seines Sohnes aufzuklären und dabei Dinge über ihn entdeckt, die er lieber nicht hätte wissen wollen.


pfuteri

vor 12 Jahren

Der Film greift ein Thema auf, dass von kriegführenden Ländern nur allzu gern unter den Teppich gekehrt wird.
Die Verrohung und Entmenschlichung der Beteiligten.
Gut aufgebauter Film, tolle Leistung von Tommy Lee Jones.


Watchlist

Kinoprogramm Im Tal von Elah

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme