2 Tage Paris Frankreich 2007 – 96min.

Kurzbeschreibung

2 Tage Paris

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Hat da jemand «Stadt der Liebe» gesagt? Marion ist Französin, Jack Amerikaner. Auf einer Reise durch Europa machen sie Halt in Paris, um Marions Eltern zu besuchen. Für Jack beginnen zwei qualvolle Tage voller Missverständnisse und einem veritablen Kulturschock. Diese fremden Essgewohnheiten! Diese endlosen Gespräche über Sex! Und wie kommt es, dass an jeder Ecke ein ehemaliger Liebhaber auf Marion zu warten scheint?

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Mai 2007

Romandie: 15. August 2007

Tessin: 5. Oktober 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film gut.


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

Dass Julie Delpy keinen Film drehen würde, der einen langen, bleibenden Eindruck hinterlässt, war mir klar. Doch leider fehlte statt einem bleibenden Eindruck auch der Witz. Anfangs noch recht lustig, verging einem nach einer halben Stunde im Kinosessel das Lachen. Viel zu überzeichnete Charaktere und Macken, die wohl keiner in einer Beziehung aushält - vor allem die Französin geht einem gegen den Schluss ganz schön auf den Wecker...Mehr anzeigen


enri

vor 16 Jahren

Der Film ist in keiner Weise authentisch, denn so wie im Film gezeigt verhalten sich Franzosen niemals. Für meinen Geschmack auch zu tief unter der Gürtellinie und primitiv. Zu überdreht künstlich um als Abrechnung herzuhalten. Im Kino hat auch niemand gelacht. Wir sind in der Pause gegangen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm 2 Tage Paris

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme