Ab durch die Hecke USA 2006 – 83min.

Kurzbeschreibung

Ab durch die Hecke

Genre
Trickfilm Komödie

Ein neunmalkluger Waschbär verleitet eine bunt gemischte Truppe von Waldtieren dazu, ihm beim Begleichen seiner Nahrungsschuld zu helfen. Dazu müssen die wackeren Tierchen die Vorstadt, welche während ihres Winterschlafs um sie herum gebaut wurde, nach Essbarem durchforsten. Doch der schlaue Waschbär hat seine Rechnung ohne das «Familienoberhaupt» der Gruppe gemacht - und ohne sein Gewissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juli 2006

Romandie: 5. Juli 2006

Tessin: 27. Oktober 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bengren

vor 17 Jahren

einfach genial! muss man gesehen haben!!


martinal

vor 17 Jahren

Um ehrlich zu sein: Ich habe es nicht länger als 40 Minuten ausgehalten, so langweilig war es. Die eine Szene wäre vielleicht noch lustig - hätte man sie nicht mindestens fünf Mal als neue Handlung wiederholt.

Fazit: Besser "Madagascar" auf DVD besorgen!


geisterherz

vor 17 Jahren

War mit zwei Freunden da die das unbedingt sehen wollten. Ist alles wirklich schön gemacht aber ansonsten fand ich den Film nicht so toll...


Watchlist

Kinoprogramm Ab durch die Hecke

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme