Tal der Wölfe Türkei 2006 – 125min.

Pressetext

Tal der Wölfe

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ani1209

vor 17 Jahren

Hier wird sehr gut Amerikaner mit den Irakern umgehen und es können endlich es werden endlich mal ellen die augen geöffnet und sie sehen was wirklich passiert!!!!


reachel

vor 17 Jahren

ich finde dass, der film eigentlich ganz gut ist ok vieleicht finden manche das dass zu brotal ist aber leute niemand weis so richtig was die amerikaner gemacht haben oder nicht aber ich habe natürlich bemerkt das manche stellen in der wahrheit passirt ist denn man hat sie in nachrichten gezeigt und wusste auch das die stellen man irgendwoher kannte. und ich denke auch nicht das man einfach diesen film nur so aus spaß gemacht und sich was ausgedacht haben!!: D ICH FIND DEN FILM GUTMehr anzeigen


cezaa

vor 18 Jahren

ein sehr interessanter und realer film...;)


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland