2
User
Fr, 24.11.2006, Pascal Blum
Der amerikanische Sender NBC fasst die Fernsehversion der überaus lustigen Kinokomödie «Thank You for Smoking» ins Auge. Mit dabei wird auch Aaron Eckhart sein, der in der Leinwandversion den abgefeimten PR-Berater der Tabakindustrie gab. Die TV-Serie soll eine dokumentarisch angehauchte Ein-Kamera-Komödie werden.
-
Damit die Serie nicht schon nach ein paar Folgen wieder eingestellt wird, übernimmt die Hauptperson Nick Naylor auch Mandate anderer Branchen, die einen schlechten oder gesundheitsschädlichen Ruf haben - etwa die Handyindustrie. Die Fernsehserie soll da beginnen, wo der Film aufhörte.
Christopher Buckley, der Autor der Buchvorlage «Thank You for Smoking», wird bei der Fernsehserie eine beratende Funktion übernehmen. Geschrieben werden die Episoden von Rick Cleveland, der zuvor schon Folgen von «The West Wing» oder «Six Feet Under» verfasste.
Kommentare
Mehr zum Stichwort «Thank You for Smoking»
Keine TV-Sendungen zu «Thank You For Smoking» gefunden.
Erweitere Deine Senderauswahl, oder starte eine Suche über «Alle Sender» |
Artikel bei MovieArt