Sin City USA 2005 – 124min.

Kurzbeschreibung

Sin City

Genre
Action Krimi Thriller

Die Geshichten aus den «Sin City»-Büchern entspringen den dunkelsten Zonen von Frank Miller's erzählerischem Talent. Kinderschänder, zerbrochene Helden, monströse Kanalratten, hyper-proportionierte Frauen und sehr viel Blut durchziehen die acht Bücher in einer Stadt, die ein Moloch aus Korruption und Sünde ist. In schwarz/weiss gezeichnet, und an manchen Stellen koloriert, entstand ein vielschichtiges Universum an abgrundtief hässlichen Figuren, die bei aller Bosheit und Anti-Heldentum einen erstaunlich klaren Sinn für Moral besitzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. August 2005

Romandie: 1. Juni 2005

Tessin: 3. Juni 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Anfangs war ich etwas skeptisch, doch jetzt bin ich begeistert. Die Crime Noir - Comic Verfilmung ist genial und die Grafik ist grandios. Der Film hat auch jede Menge Starpower (Bruce Willis, Clive Owen, Mickey Rourke, Jessica Alba usw.).


movie world filip

vor 12 Jahren

cool, stilvoll, viele schichten in diese handlung... sexy sogar mit jessica alba (jetzt mal überzeugend)... erwachsene cartoons mit klasse- tolle willis auch und rourke


epsylon

vor 13 Jahren

Die Farben!! und vorallem die Stimmung in dem Film, genial!


Watchlist

Kinoprogramm Sin City

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme