Nobody Knows Japan 2004 – 141min.

Kurzbeschreibung

Nobody Knows

Genre
Dokumentation Drama

Vier Kinder im Alter zwischen 3 und 13 Jahren werden von ihrer Mutter vor der Gesellschaft verborgen - nur der Älteste darf sich in der Öffentlichkeit zeigen und muss sich praktisch allein um seine Geschwister kümmern, weil die Mutter wenig zu Hause ist und schliesslich ganz verschwindet. Und die vier verschiedenen Väter wollen von ihren Kindern auch nichts wissen. Der Geldmangel zwingt diese abgeschottete Lebensgemeinschaft letztlich, ihre Wohnung zu verlassen und die ersten Schritte auf unbekanntem Gebiet zu unternehmen. Auf leisen Sohlen kommen dramatische Umwälzungen daher, die dem Sujet gemäss unspektakulär inszeniert sind. Die Rollen sind mit famosen Laien besetzt, die mit ihrem vollkommen natürlichen Spiel berühren.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. April 2005

Romandie: 2. Februar 2005

Tessin: 9. September 2005

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

caravaggio

vor 10 Jahren

ein unendlich bewegender film!


Barbarum

vor 12 Jahren

Der Film ist zweifellos ein abitioniertes Werk, aber für meinen Geschmack eindeutig zu lang geraten. Man wird auf eine harte Geduldsprobe gestellt.


pedrazzoli

vor 18 Jahren

starkes thema, schwache umsetztung. dennoch muss man ihn mal gesehen haben.


Watchlist

Kinoprogramm Nobody Knows

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme