In 80 Tagen um die Welt Deutschland, Irland, Grossbritannien, USA 2004 – 125min.

Kurzbeschreibung

In 80 Tagen um die Welt

Genre
Action Abenteuer Komödie

Phileas Fogg (Steve Coogan), ein spröder britischer Erfinder des 19. Jahrhunderts, hat tollkühn seine Karriere darauf verwettet, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen kann. Unfreiwillige Unterstützung in seinem Vorhaben bekommt er von seinem eben eingestellten Butler Passepartout (Jackie Chan), der eine gestohlene Buddha-Statue nach China zurückbringen will, und der unwiderstehlichen Möchtegern-Künstlerin Monique (Cécile de France).

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Dezember 2004

Romandie: 11. August 2004

Tessin: 28. Januar 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hurricane7

vor 17 Jahren

Einfach nur langweilig.


bab58blau

vor 18 Jahren

Tolle 'klassische' Unterhaltung für eine Familie mit Kids, welche eine Abwechslung zu den ewigen Trickfilmen schätzen. Buben mit Freude an Technik erleben ihr blaues Wunder und erhalten grossartige Inspirationen!


Leelounic

vor 19 Jahren

lascher Humor


Watchlist

Kinoprogramm In 80 Tagen um die Welt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme