Alien vs. Predator Kanada, Tschechische Republik, Deutschland, Grossbritannien, USA 2004 – 101min.

Kurzbeschreibung

Alien vs. Predator

Genre
Action Science Fiction

Als ein Team von Wissenschaftern unter der Leitung des Industriellen Weyland am Südpol eine eben entdeckte unterirdische Pyramide betritt, tappen die Forscher in eine Falle: Die Pyramide wird von Predatoren genutzt, um zu Trainingszwecken gegen Aliens zu kämpfen. Für Menschen, die das Gebäude betreten, gibt es kein Entkommen - sie geraten zwischen die Fronten.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. November 2004

Romandie: 27. Oktober 2004

Tessin: 19. November 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

themule

vor 16 Jahren

Also mir hat der Film nicht besonders Gefallen. Zwei bis drei gute Szenen gabs, ansonsten eher langweilig.

Eine Spezies die durch die Galaxie fliegt und überlegene Waffen besitzt sollte doch Spielend mit den Aliens fertig werden, aber sie leiden wohl auch unter der holliwoodesken Dummheit.

Die Menschen machen nicht viel als abhauen und die drei Punkte kann ich eigentlich nur wegen den netten Animationen verteilen..

Warum ich den im Kino gesehen habe ist mir immer noch schleierhaft..Mehr anzeigen


gabrielorza

vor 19 Jahren

Spannend, Machart, lustig


hawarjaf

vor 19 Jahren

man fühlt sich so, als ob man dabei wäre


Watchlist

Kinoprogramm Alien vs. Predator

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme