Der menschliche Makel Frankreich, Deutschland, USA 2003 – 108min.

Kurzbeschreibung

Der menschliche Makel

Genre
Drama Liebesfilm

Der Altphilologie-Professor Coleman Silk (Anthony Hopkins) wird kurz vor der Pension auf dem Altar der Political Correctness geopfert. Eine unbedachte Äusserung bringt ihm eine Rassismus-Klage ein. Späte Leidenschaft findet Silk in den Armen der Putzfrau Faunia Farley (Nicole Kidman) wieder, die als geschundene Mitdreissigerin ebenfalls mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu ringen hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. November 2003

Romandie: 5. November 2003

Tessin: 19. Dezember 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

interessante aber trotzdem irgendwie langweilige film... gute kidman und hopkins, das schon


jorgblaser

vor 19 Jahren

nicht einfach mitzukommen.
immer wieder rueckblicke in der vergangenheit usw...


tuvock

vor 19 Jahren

Gespielt war er sicher gut, aber ehrlich gesagt nicht unbedingt mein Fall. Der Film ist ungefähr so spannend wie der Nasdaq Index. Gefallen wird der Film auch Leuten die den Roman gelesen haben, aber sonst bezweifle ich das der 108 Minuten lange Film anderen Leuten gefallen könnte, außer man ist so sehr von Methan eingeraucht das man sowieso nichts mehr fühlt, spürt oder hört.

50 von 100Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der menschliche Makel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme