The Core Grossbritannien, USA 2003 – 135min.

Kurzbeschreibung

The Core

Genre
Action Science Fiction

Die Welt steht kurz vor dem Kollaps. Der Erdkern hat zu rotieren aufgehört, weshalb der erdumspannende natürliche elektromagnetische Schutzschirm auseinanderfällt. Kosmische Strahlung und Mikrowellen lösen Katastrophen auf dem blauen Planeten aus. Ein Team mit einem Spezialshuttle soll ins Erdinnere vordringen und den Kern mit Hilfe von Atombomben wieder anschubsen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. April 2003

Romandie: 9. April 2003

Tessin: 25. April 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

knallfroschdeluxe

vor 16 Jahren

so einen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen. an diesem film ist wirklich alles schlecht. ein schande, dass Hilary Swank sich für sowas nicht zu fein war.


chregulu81

vor 20 Jahren

Ich war schon ein wenig enttäuscht, als ich das Kino verliess. Ich freute mich sehr auf "The Core". Was mir auffiel: Es ging alles viel zu schnell. Sofort wurden die Leute gefunden, welche sich für diese Mission bereit erklärten. Sofort kam man auf die Idee, ins Erdinnere zu gehen und noch schneller wurde eine Maschine gefunden, mit der das möglich war. Das so ein Film nicht realistisch sein kann, ist mir schon klar, aber das war viel zu viel unreales Zeug. Schade!Mehr anzeigen


stedom

vor 20 Jahren

Spannender Action-sci-fi mit feinem Humor


Watchlist

Kinoprogramm The Core

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme