Irgendwann in Mexico USA 2003 – 97min.

Kurzbeschreibung

Irgendwann in Mexico

Genre
Action

Der gewaltsame Tod seiner grossen Liebe und seiner Tochter hat den Mariachi (Antonio Banderas) in eine tiefe Melancholie gestürzt. Aus dieser reisst ihn der Mordauftrag des zwielichtigen CIA-Agenten Sands (Johnny Depp), der ihn auf einen korrupten General ansetzt. Letzterer hat auch des Mariachis Familie auf dem Gewissen. Mit zwei Waffenbrüdern zieht der Mariachi in einen Kampf, in denen auch die Drogenbosse und selbst der Präsident von Mexiko verwickelt werden - und der die Erde Mexikos mit Blut tränken wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Dezember 2003

Romandie: 24. Dezember 2003

Tessin: 26. Dezember 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

coole depp, banderas und hayek... desperado stil mit depp als extra... soll noch viel besser sein aber desperado war stark - ich habe desperado mehr geliebt


budspencer

vor 18 Jahren

Desperado war um Meilen besser.


goretex

vor 20 Jahren

Ich bin so abgehärtet, da schockt mich nix mehr.;)

Aber wie kommst Du dazu, diesen Film mit Trash zu vergleichen? Demnach zu urteilen, hast du den Film nicht so richtig verstanden (wie auch die restlichen 99 Prozent).

Klar, ich pisse hier gerade so ziemlich gegen den Wind, aber ich habe mir eben die Zeit genommen, den Film zu analysieren. Und das hat mir so ziemlich spass gemacht.

Aber eins muss ich zugeben, Enrique Iglesias gehört eingetütet, zumindest im Film.;)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Irgendwann in Mexico

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme