Die Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse Frankreich, Italien, Grossbritannien 2004 – 97min.

Kurzbeschreibung

Die Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Genre
Action Thriller

Eine Leiche in einem Kloster und ein angeschossener Mann, der in Outfit und Aussehen frappant an Jesus erinnert, bringen die Ermittler Niémans und Reda nach Lothringen. Mit Unterstützung der Religionswissenschaftlerin Marie entdecken sie eine religiöse Splittergruppe, die dem Leben Jesu nachlebt. Zugleich stossen sie auf die Spuren eines vor Jahrhunderten gestohlenen Kirchenschatzes, hinter dem auch ein von deutschen Faschisten gegründeter Geheimbund kampferprobter Mönche her ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Mai 2004

Romandie: 18. Februar 2004

Tessin: 26. März 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kloikloi

vor 19 Jahren

super


anueesch

vor 19 Jahren

Gegenüber dem ersten Teil eine herbe Enttäuschung. Zwar viel Action, aber keine Spannung. Und die herumturnenden Mönche sind fast schon lachthaft. Nicht zu empfehlen.


Watchlist

Kinoprogramm Die Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme