Der schönste Tag in meinem Leben Italien, Grossbritannien 2003 – 103min.

Kurzbeschreibung

Der schönste Tag in meinem Leben

Genre
Komödie Drama

Eines sonntags trifft die alleine in einer Villa ausserhalb Roms lebende Irene in ihrem Garten einen jungen Mann. Da dessen Rüde ihrer Hündin seine Aufwartung macht und Irene eben ihre Familie zum Essen erwartet, bittet sie den Fremden zu Tische. Der erweist sich allerdings als Bekannter ihres Sohnes Claudio und alsbald kommt zur Sprache, was man Irene jahrelang verschwieg. Claudio ist schwul. Als ob das unverhoffte Coming Out einen Damm gebrochen hätte, beginnt sich die Familie nun auch mit ihren anderen Lebenslügen und Geheimnissen auseinanderzusetzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. August 2003

Romandie: 4. Februar 2004

Tessin: 6. Dezember 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

albana

vor 20 Jahren

ich liebe solche filme!


Watchlist

Kinoprogramm Der schönste Tag in meinem Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme