About Schmidt USA 2002 – 124min.

Kurzbeschreibung

About Schmidt

Genre
Komödie Dokumentation Drama

Schmidt ist frisch pensioniert. Zu Hause erwarten ihn eine Frau, die er nicht mehr kennen möchte und ein gigantisches Wohnmobil. Einziges Ventil für seinen Unzufriedenheitsind die Briefe an ein 7-jähriges Patenkind in Afrika. Als seine Frau unerwartet stirbt, bricht er zu einer Reise zu seiner Tochter auf - in der Hoffnung, dort ein Ersatznest zu finden.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Februar 2003

Romandie: 12. März 2003

Tessin: 21. Februar 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

purpi

vor 11 Jahren

Dank Nicholson TOP!!!


movie world filip

vor 12 Jahren

film ist nicht top abet icholson ist charmant... auch ein gute kathy bates


larry

vor 15 Jahren

Beim Kampf gegen die Tristesse erfreut man sich an Jack Nicholson, wie an einem Geissenblümchen, dass sich durch die Asphaltwüste ans Licht gekämpt hat...


Watchlist

Kinoprogramm About Schmidt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme