Collateral Damage USA 2001 – 108min.

Kurzbeschreibung

Collateral Damage

Genre
Action Thriller

Gordy Brewer, Feuerwehrmann ohne Furcht und Tadel, muss zusehen, wie Frau und Sohn bei einem Bombenanschlag ihr Leben lassen. Der Täter: Ein kolumbianischer Guerillero namens «Der Wolf». Da die amerikanischen Behörden keine Flugzeugträger auffahren, nimmt Brewer das Gesetz selbst in die Hand. Auf einem kurzen Ausflug in den kolumbianischen Dschungel erledigt er alle anstehenden Probleme und Bedrohungen mit roher Manneskraft.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 2002

Romandie: 24. Juli 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

der versuch nach eine bessere story, aber leider wie so viele filmen


martingut

vor 18 Jahren

Diesen Film habe ich schon mal gesehen. Ist das der, indem ein verkleideter Polizist(Terrorist) etwas hochsprängt und mies lacht. Und er weiss das sein Sohn drin ist. Am Schluss fährt er Motorrad! Ist das der Film?

MfG

Martin Gut


martingut

vor 18 Jahren

Ich habe sehr gute Bewertungen gesehen. Ich finde man sollte Politik nicht mit Filme unter einen Hut bringen. Obwohl ich ihn ein guten Politiker finde!

Jedenfalls werde ich mich heute schön in den Lehstuhl fallen und mir genüsslich den Film anschauen.

Guten Abend und freundliche Grüsse


Martin GutMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Collateral Damage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme