Sade Frankreich 2000 – 100min.

Kurzbeschreibung

Sade

Genre

Der alternde Marquis de Sade bereitet sich darauf vor, den Rest seines Lebens hinter Gittern zu verbringen. Seine Mitgefangenen sind ihm anfangs feindlich gesinnt, weil sein berühmt-berüchtigter Ruf auch vor den Gefängnismauern nicht halt gemacht hat. Doch bald reagieren sie, die nichts mehr als den Tod zu erwarten haben, in unterschiedlichster Weise auf seinen Aufruf nach spiritueller Freiheit und Genuss des Moments.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Januar 2002

Romandie: 23. August 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sade

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme