Miss Undercover USA 2000 – 109min.

Kurzbeschreibung

Miss Undercover

Genre
Action Komödie

Gracie (Sandra Bullock) ist Undercover-Agentin des FBI. Als bei der Wahl zur Miss United States ein Attentat auf die Siegerin angekündigt wird, muss sich Gracie unauffällig unter die Finalistinnen mischen, um dem Bombenleger zuvorzukommen. Diesen Auftrag nimmt die Agentin jedoch äusserst widerwillig an, denn nichts verachtet sie so sehr wie diese dümmlichen Schönheitswettbewerbe. Auch die Leiterin des Contests hält von dem Versuch mit Gracie nichts, bis Victor Melling (Michael Caine) in harter Arbeit aus der grauen Maus eine Schönheit bastelt.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. März 2001

Romandie: 4. April 2001

Tessin: 16. März 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

charmante komödie mit laut redende, chli wilde bullock die sich für ihre fbi job zu miss congeniality muss umzauberen - caine glaubt sie würd es so schnell nicht können - und ja, sie seht sexy aus in ein spannendes kleid


aylee

vor 13 Jahren

sehr unterhaltsam.


mamama

vor 17 Jahren

Aber mit der zeit, nach einer stunde denkt man: " Ja, vielleicht doch ein bisschen doof!!! "


Watchlist

Kinoprogramm Miss Undercover

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme