The Virgin Suicides USA 1999 – 95min.

Kurzbeschreibung

The Virgin Suicides

Genre
Komödie Drama

Fünf geheimnisvolle Schwestern verdrehen dem halben Quartier den Kopf, werden von ihrer strengen Mutter aber von der Aussenwelt abgeschnitten. Die Nachbarjungs können die Mädchen schliesslich aus ihrer Lage befreien, doch dann gerät die Lage dramatisch ausser Kontrolle.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2000

Romandie: 27. September 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Verstörender Film mit tragischem Ende den es zu sehen lohnt.


movie world filip

vor 12 Jahren

man wüsste gerade das sofia coppola talent hatte... stilvolle nicht stereotype film


mamama

vor 17 Jahren

die selbstmord-schwestern, was ist denn das für ein titel?!


Watchlist

Kinoprogramm The Virgin Suicides

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme