Sommer Frankreich 1996 – 113min.

Kurzbeschreibung

Sommer

Genre
Komödie Liebesfilm

Es ist Sommer: Gaspard hat soeben sein Mathematikstudium abgeschlossen und reist
mit seiner Gitarre in die Bretagne. Dort hofft er seine grosse Liebe Léna zu treffen, die mit ihrer Schwester unterwegs ist und sich nur vage mit ihm verabredet hat. Während Gaspard wartet, lernt er Margot (Amanda Langlet) kennen, die in einem Restaurant jobbt und behauptet, auch sie habe einen Freund auf Reisen. Die beiden freunden sich an, und
Margot versucht, Gaspard mit Solène zu verkuppeln, die sich offensichtlich für Gaspard interessiert. Doch ausgerechnet als Gaspard sich auf Solène einlässt, taucht Léna doch noch auf. Am Ende findet sich der angeblich scheue Student zwischen drei Frauen wieder, denen er allen einen Ausflug auf die Insel Ouessant versprochen hat. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sommer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme