Murder in the First - Lebenslang Alcatraz Frankreich, USA 1995 – 120min.

Kurzbeschreibung

Murder in the First - Lebenslang Alcatraz

Genre
Drama Thriller

Authentisches Gefängnisdrama. 5$-Dieb wird in Alcatraz bis zur Selbstaufgabe gepeinigt. Mit Kevin Bacon.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

bacon und slater bringen das okay, nur die story oder das script bringt nicht genug, stark, aber nicht genug


misseskiller

vor 18 Jahren

Kevin Bacon legte hier seine absolut beste Charakterstudie ab, seine Art von "Debüt".
Christian Slater, Gary Oldman und William H. Macy spielten auch sehr gut.
Als ich den Film das erste Mail sah kamen mir Tränen...
"Und das war das letzte Mal dass ich Henri lebend sah. Henri war der einzige Mensch den ich kenne, der mehr gab als er forderte. Er war einer der besten Freunde, die ich je hatte! "
Wahnsinnig schöner, aber bissiger und grausam einschüchternder Film.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Murder in the First - Lebenslang Alcatraz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme