Das Schweigen der Lämmer USA 1991 – 118min.

Kurzbeschreibung

 Das Schweigen der Lämmer

Genre
Action Krimi Thriller

Dr. Hannibal Lector, Psychoanalytiker und Massenmörder, sitzt in Einzelhaft. Nur er kann FBI-Agentin Clarice Sterling helfen, einen psychopathischen Frauenmörder zu erwischen. Doch jede Information, die er weitergibt, lässt er sich bezahlen: Mit Informationen über Sterlings Vergangenheit. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 1991

Romandie: 17. April 1991

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

JustAJoker

vor einem Jahr

Grossartig!!!


movie world filip

vor 12 Jahren

strarke thriller mit unvergessliche hopkins als kannibal


DukeNightcrawler

vor 13 Jahren

Genialer Film, dem es wirklich an nichts fehlt! Hopkins ist ohnehin ein Top-Schauspieler.


Watchlist

Kinoprogramm Das Schweigen der Lämmer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme