Die Fliege USA 1986 – 95min.

Kurzbeschreibung

Die Fliege

Genre
Horror Science Fiction

Der Wissenschaftler Seth Brundle forscht auf dem Gebiet der Teleportation. In einem Anfall von trunkener Eifersucht vollzieht er einen fatalen Selbstversuch, bei dem er und eine Fliege auf genetischer Ebene fusionieren. Das hat monströse Folgen. SF DRS zeigt David Cronenbergs Oscar-prämiertes Remake des Grusel-Klassikers "The Fly" mit Jeff Goldblum und Geena Davis im Rahmen der Filmreihe "American Nightmares". [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Das Remake des Horrorklassikers von 1958 überzeugt in vielerlei Hinsicht: Neben den guten Darstellern und der spannend aufgebauten Geschichte, sind es vor allem die Bilder, die besonders einprägsam sind. Wie der "Fliegenmensch" handwerklich umgesetzt wurde ist sehr beeindruckend und sieht überzeugender aus, als so manche Computer-Animation der heutigen Filme.
8.5/10Mehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

der beste monster scifi... noch immer einer der gruselichste filmen überhaupt, mit ein fabelhafte goldblum... klasse cronnenberg


Watchlist

Kinoprogramm Die Fliege

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme