Druga generacija Jugoslawien 1983 – 88min.

Kurzbeschreibung

Druga generacija

Genre
Drama

Der fünfzehnjährige Pavle lebt seit elf Jahren in Stuttgart. Nun schicken ihn seine Eltern zurück zur Grossmutter in ein kleines Dorf in der Vojvodina. Doch der Kontrast zur westlichen Grossstadt ist zu gross: Pavle eckt an, findet sich in der Schule nicht zurecht und kehrt auf eigene Faust nach Stuttgart zurück. Seine Eltern wollen jedoch nicht, dass er weiter in Deutschland zur Schule geht, da auch sie bald nach Jugoslawien zurückkehren wollen. Pavle fühlt sich weder in seiner neuen noch in seiner alten Heimat zu Hause und macht in seiner Verzweiflung einen überraschenden Schritt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Druga generacija

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme