The Rocky Horror Picture Show Grossbritannien 1975 – 100min.

Kurzbeschreibung

The Rocky Horror Picture Show

Genre
Komödie Horror Musical Science Fiction

Während eines Unwetters finden Janet und Brad Schutz in einem unheimlichen Schloss. Herr dieses Gemäuers ist der außerirdische Transvestit und Wissenschaftler Dr. Frank N. Furter. Er und seine exzentrischen Freunde sind begeistert von dem seriösen Pärchen und so präsentieren sie ihnen eine Horror-Show, die wohl niemand jemals vergessen wird. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

drrrrrrrrring

vor 17 Jahren

dieser film ist toll!
sollte im kino laufen!
yeah yeaah yeaaaah!


Watchlist

Kinoprogramm The Rocky Horror Picture Show

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme