La decima vittima Frankreich, Italien 1965 – 92min.

Kurzbeschreibung

La decima vittima

Genre
Action Komödie Science Fiction Thriller

Zur Unterhaltung der gelangweilten Erdenbürger werden im 21. Jahrhundert tödliche Menschenjagden organisiert. Ein Computer wählt nach dem Zufallsprinzip Opfer und Täter aus. Im Gegensatz zum Täter kennt das Opfer die Identität seines Gegenspielers jedoch nicht, und wer zehn Runden überlebt, knackt den grossen Jackpot. Die Amerikanerin Caroline (Ursula Andress) ist diesem Ziel schon sehr nahe und versucht ihre zehnte Jagd zusätzlich zu vergolden, indem sie sich von einem Fernsehteam begleiten lässt. Das Los führt sie nach Rom, wo der blondierte Vorsitzende einer Sonnenanbeter-Sekte (Marcello Mastroianni) durch die Teilnahme am Spiel eine teure Scheidung zu finanzieren hofft. Andress nimmt Kontakt auf mit Mastroianni. Dieser wittert Verdacht und engagiert nun seinerseits ein Fernsehteam. Während alles für den Showdown vor dem Venustempel vorbereitet wird, kommen den beiden Protagonisten plötzlich doch noch die Gefühle in die Quere. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La decima vittima

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme